Guten Tag, ich bin Tim Schlittermann und ich habe meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel von 2007 bis 2010 bei Media Markt absolviert. Während dieser Zeit habe ich mich auf den Bereich Unterhaltungselektronik spezialisiert. Nach Abschluss meiner Ausbildung wurde ich 2010 von Media Markt übernommen und arbeitete dort ein Jahr lang als Festangestellter. Im Jahr 2011 entschied ich mich für die Selbstständigkeit und gründete die Firma Installations Service Schlittermann in Berlin. Seitdem ist es mein Ziel, meinen Kunden einen besseren Zugang zur Technik in den Bereichen TV, HIFI, SAT und PC zu ermöglichen und ihnen bei Problemen und Fragen zur Seite zu stehen. Zusätzlich arbeite ich seit 2011 auch mit verschiedenen Unternehmen im Bereich Verkauf und Schulung zusammen. Durch diese Kooperationen bleibt mein Wissen stets auf dem neuesten Stand der Technik.